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Als IT-Service-Dienstleister bieten wir Ihnen mit der Yeastar P-Serie eine zukunftssichere, flexible und leistungsstarke Kommunikationslösung. Ob als Self-Hosting auf Ihrem eigenen Server oder als Cloud-basierte Lösung – die Yeastar P-Serie passt sich Ihren individuellen Anforderungen an.
Maximale Flexibilität:
Nutzen Sie die Yeastar P-Serie entweder als Self-Hosting-Lösung auf eigener Infrastruktur oder als komfortable Cloud-Telefonanlage – ganz nach Ihrem Bedarf.
Unified Communications aus einer Hand:
Sprach- und Videoanrufe, Messaging, Konferenzen und mehr – alles in einer zentralen Plattform vereint für reibungslose Kommunikation im Unternehmen.
Skalierbarkeit ohne Grenzen:
Wachsen Sie mit Ihrem System – von kleinen Teams bis zu großen Unternehmen mit über 10.000 Benutzern problemlos erweiterbar.
Intuitive Verwaltung:
Die benutzerfreundliche Web-Oberfläche ermöglicht eine einfache Konfiguration, Verwaltung und Wartung Ihrer gesamten Telefonielösung – auch ohne tiefgehendes IT-Know-how.
Höchste Sicherheit & Datenschutz:
Verschlüsselte Verbindungen, moderne Authentifizierungsmechanismen und regelmäßige Updates schützen Ihre Kommunikation auf allen Ebenen.
Linkus UC Clients
Bleiben Sie jederzeit und weltweit erreichbar – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Mit den Linkus-Apps für Desktop, Smartphone und Browser haben Sie Ihre Geschäftsnummer immer dabei – unabhängig vom Standort.
Call Center-Funktionen
Steigern Sie die Effizienz Ihres Kundenservice mit professionellen Funktionen wie Warteschleifen, Anrufaufzeichnung, Live-Statistiken, Echtzeit-Überwachung und Priorisierung von Anrufen.
Integration mit Drittanbietern
Integrieren Sie Ihre Yeastar-Telefonanlage mühelos mit führenden Business-Tools wie Microsoft Teams, gängigen CRM-Systemen (z. B. Salesforce, Zoho) und weiteren Plattformen – für durchgängig digitale Arbeitsprozesse.